phsyiotherapie elke diener

IOUKI

IOUKI ist meine ganz persönliche Methode mit Klienten über Distanz zu arbeiten.

Es kombiniert die energetische Meridianarbeit des Shiatsu als Resonanzbehandlung mit
Releasing nach Dr. Lindwall und meinen Erfahrungen aus jahrelanger schamanischer Praxis. Mein Wissen über systemische Zusammenhänge in Familie oder Beruf fließen ebenfalls ein.

Es ist eine Arbeit im Hier und Jetzt.
Sie funktioniert, weil wir Menschen
mehrdimensionale Wesen sind.
Wir können uns auf verschiedenen Ebenen berühren.
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit:

Ich habe den Namen IOUKI für meine Arbeit gefunden.
IOUKI bedeutet im Einzelnen
I = =Bewusstsein, OU = = Reaktion, KI = = Lebensenergie
意応気

Wenn du IOUKI ausprobieren möchtest, während du zuhause entspannt an deinem Lieblingsplatz liegst, so verabrede bitte einen Termin mit mir.

So läuft eine Sitzung ab:

In einem Vorgespräch (Video oder Telefon)
kreisen wir dein aktuelles Thema ein.
Ich passe meine Arbeit mit IOUKI ganz an deine momentanen Bedürfnisse an.

Nun folgt die eigentliche Behandlung
IOUKI kann verschiedene Schwerpunkte haben:

Du brauchst körperliche Harmonisierung?
Dann liegt der Fokus auf der Meridianarbeit.
Die Informationen, die ich während der Behandlung über dein Thema empfange,
werde ich dir im telefonischen Nachgespräch mitteilen.
Daraus ergeben sich möglicherweise Übungen, zu denen ich dir ein kurzes Video aufnehmen und zusenden kann.

Du bist in einem Zustand der Unruhe und möchtest die Ruhe wiederfinden,
Dir lastet irgendetwas auf der Seele und du weißt nicht so recht was,
oder, du hast das Gefühl, mit bestimmten Emotionen nicht umgehen zu können…
Hier kommen das Releasing und andere Aspekte der Arbeit ins Spiel.
Gezielte Loslass-Sätze zu deinem Thema unterstützen dich dabei,
alte Muster zu erkennen, und im Annehmen loslassen zu können.
Sehr fein werde ich mit dir gemeinsam dorthin spüren, wo vielleicht die Wurzel ist.
Dann arbeiten wir weiter mit Releasing und schauen, was ansteht.
Wenn ich durch das energetische Bild, das ich von Dir empfange, Hinweise bekomme, was Dein Körper-Geist-Seele System noch brauchen könnte, so werde ich Dir das mitteilen, dir Empfehlungen geben und gegebenenfalls eine kurze Resonanzbehandlung der Meridiane einbauen.

Geh davon aus, dass alle deine Bedürfnisse und Grenzen geachtet werden und
ich mich wie eine Brückenbauerin in den Dienst deines Wunsches stellen werde.
Mit Herz und Humor! 🧡

Voraussetzung für ein IOUKI / Releasing-Coaching ist, dass du selbst die Verantwortung
für deine Gefühle übernehmen kannst, und nicht in psychiatrischer Behandlung mit Medikamenten bist. Bei ernsthaften Erkrankungen solltest du einen Arzt aufsuchen.
IOUKI ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Therapeuten!

Bitte lies dir vor der ersten Sitzung den Coaching-Vertrag (s. Link auf dieser Seite) durch.
Wenn du einen Termin mit mir vereinbarst, gehe ich davon aus, dass du dem zustimmst.


Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und dir zu begegnen, wo immer du auch bist!


Termine und weitere Informationen:
Elke Diener
Meckenheimer Allee 73
53115 Bonn
Telefon 0228 2425733

© 2020 Elke Diener /Schreiben Sie mir